Rap³ im Pooca – so war’s!

Wir wissen nicht, wie es euch geht, aber wenn wir an den Abend im Pooca zurückdenken, haben wir immer noch Gänsehaut. Wahnsinn, wie die drei von uns eingeladenen Rapper FUX mit seinem Back Up , Gin ‘n’ Juice und Risky die Bude abgerissen haben. Hamburgs Rap Untergrund macht Lust auf mehr. Und wir sind sicher, dass wir noch viel von euch hören werden, Jungs! Genug des Geschwafels – die Bilder von unserem Fotografen David sagen alles! Ein Filmzusammenschnitt des Abends folgt bald.

Wir bedanken uns noch einmal bei FUX, Gin ‘n’ Juice, Risky und der großartigen Crowd. Ihr seid der absolute Wahnsinn!

Bild mit freundlicher Genehmigung von admin
Lisa Schleif Verfasst von:

21 Jahre alt, Germanistikstudentin mit einer Vorliebe für Katzenvideos. Redakteurin beim FREIHAFEN.